Energiearbeit lernen

Ausbildung im Energetisch-Spirituellen Coaching

 

“Die Ausbildung führt im wahrsten Sinne des Wortes in andere Dimensionen. Sie hat für mich das Menschsein in einen völlig neuen Kontext gesetzt. Dank der vielen praktischen Übungen habe ich zu meinem Repertoire als Coach noch ein großes und wertvolles Spektrum erworben, um Hindernisse für andere Menschen und mich selber zu erkennen, aufzulösen und Klarheit für den Weg zu schaffen.”

LET`S GROW TOGETHER

Ablauf & Investition

WAS LERNST DU?

 

In der Ausbildung „Energetisch-Spirituelles Coaching” zeige ich dir die Hintergründe und Techniken zum Aufbau von Lebenskraft und Vitalität, zur Abgrenzung und zum Aufbau eines positiven Resonanzfeldes. Du lernst, wie Du aus Gedankenspiralen aussteigst und Ohnmachtssituationen veränderst.

Du darfst deine Persönlichkeit in allen Facetten (neu) entdecken und deine Lebensfreude durch alle Aspekte deines Wesens schwingen.

Wir besprechen auch, wann welche Übungen passend sind, damit dein Alltag leicht, positiv und fließend wird.

Nachdem Du ein stabiles Energieniveau aufgebaut hast, führt dich die Ausbildung weiter in die Tiefe. Du lernst Strukturen – Blockaden – im Energiefeld kennen. Welches Thema steckt hinter den Blockaden, wie löst man sie auf und was verändert sich dadurch. Deine Wahrnehmung wird feiner. Du arbeitest an deinen eigenen Themen und beginnst damit, verantwortungsvoll mit anderen Menschen zu arbeiten.

 

Teilnehmerstimme von Nina aus Seelscheid

Großzügig, wahrhaftig und wohlwollend – so habe ich Jenny in der Ausbildung des Energy Coachings erlebt.

Humorvoll nicht zu vergessen! Auf diese Weise habe ich mit Leichtigkeit gelernt, was in meiner Vorstellung kompliziert schien. Die energetischen Werkzeuge, die ich dabei an die Hand bekommen habe, sind für mich unbezahlbar, denn sie machen mittlerweile mein Leben aus. Beruflich und privat arbeite ich damit. 

“Man kann immer etwas machen!” ist mein Motto geworden und das prägt mein gesamtes Lebensgefühl.

“I love to see you grow” drückt so treffend aus, wie Jenny ihre Schüler°innen sieht. Im Gegensatz zu manch anderen Ausbildungen, die begrenzen und festlegen, wie und wieviel jemand lernt und wachsen darf, gibt Jenny, was sie hat und was sie weiß. Damit darf man dann eigene Erfahrungen machen, eigene Verbindungen knüpfen, selbst weiterentwickeln. Das ist befreiend undogmatsich. Auf diese Weise bekommt man das für die energetische Arbeit nötige Selbstvertrauen gratis dazu.

Für all das bin ich von ganzem Herzen dankbar, liebe Jenny!

TERMINE & INVESTITION

Die Ausbildung umfasst 18 Ausbildungstage. Jeweils ein Samstag im Monat von 10 bis 17 Uhr.

Die nächste Runde startet im September 2024.

Hier kommen die Termine für deinen Kalender:

2024: 28.09., 26.10., 23.11., 21.12.

2025: 18.01., 08.02., 08.03., 05.04., 10.05., 14.06., 12.07., 23.08., 27.09., 25.10., 22.11., 2012. 

2026: 24.01., 21.02. 

Veranstaltungsort

Raum für heilsame Zeit, Simrockstr. 30, 50823 Köln

Investition

Early Bird 4.032 Euro bis zum 15.06.2024 (maximal vier Raten á 1.008 Euro)

Regular 4.500 Euro, Ratenzahlung nach Vereinbarung

Ich sende dir gerne die komplette Info-Broschüre per E-Mail zu. Hier findest Du mehr zu den Inhalten, mir als Person, Teilnehmerstimmen sowie alle Konditionen und Teilnahmevoraussetzungen.