Energetisch-Spirituelles Coaching Köln

Eins vorweg:

Bei mir gibt es keine Pakete oder Kurse, in denen Du dich durch Videos, Calls und Mails durcharbeiten musst. Wenn Du dich über deine alten Glaubenssätze und Muster hinaus entwickeln möchtest, machen wir beide das zusammen in Einzel-Sitzungen. Wir treffen uns entweder in Präsenz in Köln Ehrenfeld oder in einem Zoom Call. 

Du bringst zu unserem Termin deinen Themenkomplex mit: Die Bereiche, in denen Du dir einen positiven Veränderungsimpuls wünschst. Energiearbeit und die Methoden, mit denen ich arbeite, sind vielfältig. Alle haben aber eins gemeinsam: Es geht immer darum, Blockaden in deinem Energiefeld aufzulösen. Egal ob die Blockaden in den Chakren sitzen oder ob sie in den Dimensionen des Karma stecken, wenn die Energie nicht frei fließt, spürst Du das negativ in deinem Leben. 

Sobald die Blockaden aufgelöst sind, hast Du einen positiven Effekt, den Du sofort wahrnehmen kannst. Vielleicht verändert sich deine Stimmung oder dein Körper fühlt sich leichter und freier an. Das Gefühl der Angst oder Hoffnungslosigkeit hat sich verabschiedet und Du hast den Mut für neue Abenteuer in diesem wunderbaren Leben.

Genauso vielfältig wie die persönlichen Themen sind auch die Auswirkungen von energetischer Arbeit. Aber auch hier gibt es wieder eine Gemeinsamkeit: Schon in unserem ersten Termin verändert sich etwas für dich und zwar spürbar. Dieser Prozess wirkt auch noch eine Zeit lang nach. In dieser Phase integriert sich der freie Energiefluss und deine neu gewonnene Freiheit in dein Leben.

“Danke nochmals für das gute energetische Coaching. Es hat mir weiter die Augen geöffnet, um meinen eigenen persönlichen Weg für die Zukunft zu gehen…

Dieser Weg ist für mich eine besondere Bereicherung und es erfüllt mich mit voller Freude. Hierbei wird mein Herz offen und sehr warm, und ich bekomme dadurch viel Energie zurück. Entscheidungen für mich zu treffen, brauchen seine Zeit, doch ich nähere mich immer mehr dem Licht.”

“Jenny arbeitet professionell, leicht und mit Humor. Gerne nehme ich immer wieder ihre Hilfe im energetischen Coaching in Anspruch. Selbst seit vielen Jahren als Heilerin tätig und mit langjähriger Meditationspraxis, hat Jenny bei mir eine gravierende Verbindung in puncto Beziehung gelöst.

Seit den letzten beiden Sitzungen hat sich mein inneres Beziehungsgefühl und -verhalten völlig verändert. Depressive Sehnsuchtsgefühle sind verschwunden. Ich sehe und spüre klar, wie ich in welche Verbindung gehen möchte. Und das tollste:

Es zeigt sich auch in Beziehung zu meinen Klienten! Neuerdings werde ich auch weiter empfohlen! Jenny ist eine liebevolle und witzige Heilerin, in deren Hände ich mich immer wieder gerne begebe.”

ABLAUF

Ein Termin dauert in der Regel 90 Minuten. So ist immer sichergestellt, dass wir genügend Zeit füreinander haben. 

Du kannst deinen ersten Termin bei mir telefonisch oder per Mail vereinbaren. Es gibt keine festen Regeln, in welchen Abständen oder wie oft Du mich brauchst.

Deswegen meldest Du Dich einfach bei mir, wenn Du eine weitere Einzelsitzung vereinbaren willst. 

Wenn Du möchtest, gebe ich dir in unserem Termin eine energetische Übung mit, die die gemeinsame Arbeit und dein persönliches Wachstum unterstützt.

NOCH GUT ZU WISSEN

Die ganze Sitzung über sind wir miteinander im Gespräch. Sprich, Du bist nicht in einer tiefen Entspannung oder Meditation. 

Ich gebe Dir immer wieder Rückmeldung, wie ein Thema entstanden ist, welche Blockaden da sind und was passiert, wenn sie aufgelöst werden. Du bist also immer am Prozess beteiligt, kannst Fragen stellen, Bedenken äußern und natürlich auch die Freude darüber, dass Dein Leben ab sofort eine neue Richtung bekommt.

In manchen Fällen hast Du ein Thema nicht alleine, sondern es sind mehr Menschen daran beteiligt. Das kann Dein Partner:in, Deine Familie oder auch ein Team sein. Wenn alle Beteiligten offen für Energiearbeit sind, steht einer Gruppen-Sitzung nichts mehr im Wege. Bitte erzähl mir in Deiner Terminanfrage kurz, wer alles dabei ist.

Deine Investition für Erst- und Folgetermine, egal ob Einzel-, Paar- oder Team Coaching ist  immer 165,- €